Workshopleitende gesucht

vor 3 Monaten

Bereits Ende letzten Jahres konnten drei Tanzvermittlerinnen in einen kreativen Austausch mit verschiedenen Schulklassen treten, der Schüler:innen und Lehrer:innen gleichermaßen begeistert hat.

tanz.nord möchte auch in diesem Jahr Schüler:innen mit zeitgenössischem Tanz in Verbindung bringen und führt dazu Tanzworkshops an verschiedenen Schulen im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein durch.

Hierfür sind wir immer auf der Suche nach engagierten Workshopleitende!

Inhalt und Aufbau der Workshops werden von der Workshopleitung vorgeschlagen und können bei Bedarf in bereits bestehende Projekte integriert werden. Der konkrete Ablauf der Workshoptage wird nach Rücksprache mit den Lehrkräften festgelegt.

>>>Bitte schickt uns bei Interesse eine E-Mail an info@tanznord.de. Auf diesem Weg erhaltet ihr von uns immer die neueste Ausschreibung direkt per E-Mail. <<<

Generelle Infos zu den Rahmenbedingungen der Ausschreibungen findet ihr hier:

Infos zur Ausschreibung der Schul-Workshops