tanz.nord bei der Langen Nacht der Kirchen in Hamm

vor 7 Tagen

Fotocredit: Daria Kulnina

 

Im Rahmen der ersten langen Nacht der Kirchen nach zwei Jahren Pause zog SueKi Yee das Publikum mit warmem Kerzenschein und fließenden Bewegungen gleich mit zwei Aufführungen ihres Gastspiels »now(,) and then« in den Bann und trotze so den kalten Herbsttemperaturen. Die spektakuläre Kulisse auf den Stufen des Altars der Dreifaltigkeitskirche in Hamm werden wir sicherlich so schnell nicht vergessen!

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kühn für seine Einladung und Marvin Schwigon sowie Kristina Schleicher für die technische Begleitung durch den Abend.

Wir freuen uns, euch Sueki‘s Performance ein letztes Mal in diesem Jahr am 6. Oktober im Nordkolleg in Rendsburg, zusammen mit »PRĀṆA« von Girish Kumar Rachappa, näherzubringen.